Bewerbsgruppe
 Einsätze/Übungen
 Mitglieder-LogIn

Bewerbsgruppe

Die Bewerbsgruppe der FF-Reichendorf besteht seit dem Bezirksbewerb 2001 in Floing. Der Großteil der Gruppe hat dann 2003 beim LLB in Graz das FLA in Bronze absolviert. Das Jahr 2004 war bewerbsfrei und beim LLB 2005 in Graz wurde das Abzeichen in Silber errungen. Seit diesem Zeitpunkt sind wir mit dem "Bewerbsvirus" infiziert. Im Frühjahr 2006 haben wir mit regelmäßigem Training begonnen und sind dann mit dem Kuppelcup 2006 in Aschau richtig in das Bewerbsgeschehen eingestiegen. Während dieser Zeit gab es leider einige Abgänge aber auch Neuzugänge. Ebenso durchlebten wir Zeiten mit tollen Erfolgen aber auch Tiefen. Diese ganzen Erfahrungen haben die Gruppe wachsen lassen und geformt zu dem was wir heute sind.

stehend hinten v.l.n.r.: Dominik, Thomas, Patrick, Philipp, Martin, Frank
kniend vorne v.l.n.r.: Daniel, Wolfi, Andi S., Andi R.