Home
 Chronik
 Ausrüstung
 Mitglieder
 Bewerbsgruppe
 Termine
 Einsätze/Übungen
 Galerie
 Gästebuch
 Links
 Kontakt
 Mitglieder-LogIn

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

1 2 3 ... [Weiter] [Ende]

Helmut (18.10.2020 - 09:55 Uhr) eMail Homepage

Hoffe das das Coruna bald ein Ende hat. Freu mich schon wieder auf euer Feuerwehrfest!

Romana (04.09.2014 - 07:10 Uhr) eMail

Liebe Freiwillige Feuerwehr Reichendorf,es war ein sehr gelungenes Fest 2014! Freu mich schon aufs nächste Jahr:-)

FF Allerheiligen bei (31.03.2014 - 20:14 Uhr) eMail Homepage

Hallo WKG-Kameraden!

Am 12.04.2014 findet in Allerheiligen b.W. wieder ein Kuppel-Cup statt!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Infos + Anmeldung: www.ff-allerheiligen.at

FF St. Nikolai i. S. (31.12.2013 - 09:18 Uhr) eMail Homepage

Hallo Kameraden!

Wir wünschen euch viel Glück, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit im Jahr 2014!

Gut Heil und guten Rutsch!!!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FF St. Nikolai

4 Bewerbsgruppe Egg (10.09.2013 - 17:03 Uhr) eMail

Liebe Kameraden

Ein herzliches Danke nochmal für die Gastfreundschaft die ihr uns entgegen gebracht habt. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder einmal bei so einem großartigen Fest

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Bewerbsgruppe Egg ( die Kärntner)

1 2 3 ... [Weiter] [Ende]

© 2007 Freiwillige Feuerwehr Reichendorf