Home
 Chronik
 Ausrüstung
 Mitglieder
 Bewerbsgruppe
 Termine
 Einsätze/Übungen
 Galerie
 Gästebuch
 Links
 Kontakt
 Mitglieder-LogIn

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

[Anfang] [Zurück] ... 18 19 20 21 [Ende]

FF-Viertelfeistritz (17.02.2008 - 14:19 Uhr) eMail Homepage

Eine schöne und Informative Homepage die ihr erstellt habt.
Vielen Dank für die Verlinkung auf unsere Seite.
Macht so fleißig weiter!
MKG
Freiwillige Feuerwehr Viertelfeistritz

WKG Großhartmannsdo (11.02.2008 - 11:40 Uhr) eMail Homepage

hallo kameraden!

sehen uns am samstag in klingenbach!!!!!

Thomas Prem (30.01.2008 - 19:10 Uhr) eMail

So, muss mich jetzt auch mal im Gästebuch verewigen!!
Es macht echt spaß, bei dieser Seite mitzuarbeiten, weil alle an einem Strang ziehen, und da sieht ma dann auch, was dabei herauskommt.
Freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Wettkampfsaison und da möcht ich gleich bei allen Mitgliedern bedanken, dass alle voll motiviert in die neue Saison gehen!!!
Bis zum nächsten Training!!

Martin Wagner (25.01.2008 - 07:38 Uhr) eMail

So, nun hat auch die FF-Reichendorf eine Homepage und nicht nur irgendeine, sondern eine wirklich erstklassige und sehr übersichtliche. Nochmals ein großes Dankeschön an Wolfi und Thomas, die einen großen Anteil dazu beigetragen haben.

FF Großhartmannsdor (21.01.2008 - 08:38 Uhr) eMail Homepage

Hallo Kameraden!

Gratulation zur neuen Homepage! Wirklich gelungen und schaut super aus!

Also dann.....bis zu den Bewerben!!!! Wir brennen schon drauf!

Kameradschafltiche Grüße
FF-Großhartmannsdorf
www.ff-grosshartmannsdorf.at
www.myspace.com/wettkampfgruppe

[Anfang] [Zurück] ... 18 19 20 21 [Ende]

© 2007 Freiwillige Feuerwehr Reichendorf